Logo Hospizdienst Nieharde - Gelting

Spendenaktion erfolgreich

Das Ergebnis: 2000 €

Wer hätte gedacht, dass die 150 getöpferten Spendenbecher der Töpferei Stock so schnell vergriffen sein würden! Am ersten Adventssamstag startete der Verkauf und schon am darauffolgenden Dienstag waren alle Becher vergriffen – das Ergebnis: 2000,-€ Spende unseren Hospizdienst.

Am 08.12. erfolgte nun die Spendenübergabe in der Töpferei.

„Wir sind unglaublich dankbar für diese tolle Aktion und bedanken uns bei allen Mitwirkenden. Neben Deborah Stock und ihrem Team waren Michael Hemmeling aus dem Teeladen Lille Norlys, seine Mitarbeiterin und deren Mann, Regina Geske und Hedda Dahnken beteiligt, damit wir um den Spendenbecher ein wunderbares Weihnachtspaket mit Leckereien packen konnten. Gepackt wurde in Gelting mit Hilfe von Claudia Hahn und Uta Dornburg. Die gesamte Aktion ist das Ergebnis von Vielen, die sich der Hospizarbeit verbunden fühlen.Einige dieser Pakete haben sich auf den Weg in die ganze Republik gemacht, so dass sich der Hospizgedanke weit verteilt hat – das freut uns sehr!“, sagt Sabine Klattenhoff

Seit ca. 30 Jahren engagiert sich die Töpferei Stock jedes Jahr für eine gemeinnützige Organisation mit dem Verkauf von Spendenbechern. „Noch nie waren die Becher so schnell vergriffen wie in diesem Jahr, meist blieben einige übrig.“, freut sich Deborah Stock.

Wir sagen: „DANKESCHÖN!“